Thema: 1er E87 u.a. Fahrbericht 123d M- Sport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 18:01     #19
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Zitat von VANDIT Beitrag anzeigen
Der 125i erreicht das noch zügiger, bei viel weniger Drehmoment und hat dazu auch noch mehr Topspeed. So gesehen: was soll diese Lobhudelei...
Ganz ruhig Brauner . Ich hab nirgends gelobhudelt. Mir ist es auch VÖLLIG wurscht, ob der 325i auch 7 Sekunden von 0 auf 100 braucht, ganze 7 km/h mehr Topspeed, 0,5 Ltr. mehr Hubraum und 14 PS mehr hat als der 123D.

MIR - du verstehst... MIR ist der 123D schnell und spritzig genug. Mir macht das Auto einen tierischen Spaß und ich steige immer noch jedes Mal gerne ein und freue mich auf jede Fahrt.

Ich würde mich freuen, wenn es allen 325i/135i/335i Fahrern genauso geht. Dann sind wir doch alle zufrieden.

Fakt ist und bleibt - und nichts Anderes wollten BMW3erFan und ich sagen - dass man mit dem 123D manch einem anderen Fahrer vermeintlich stärker motorisierter Fahrzeuge das Staunen in's Gesicht treiben kann. Wer den 123D nicht fahren will, MUSS es ja nicht... wäre ja noch schöner