Thema: 1er E87 u.a. Heute neuen 118d bestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 00:20     #121
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
So,
nun ist mein 118d leider schon wieder weg
Genau 8.234km ist er gelaufen und hat mir sehr viel Freude bereitet! Der Verbrauch lag über die gesamte Distanz bei 5,85 l/100km
Das Marrakeschbraun hat mir bis zum Schluss immer besser gefallen und ich könnte es mir sogar durchaus vorstellen es jederzeit wieder zu bestellen. Dann jedoch am liebsten nicht mit braunem Interieur. Die Zierleisten hätte ich mir in jedem Fall in Schwarz hochglänzend gewünscht. Ansonsten hat die Ausstattung auch auf der ganzen Linie überzeugt. Das Fahrwerk ist wunderbar knackig, die Schaltung hervorragend und der Motor vollkommen ausreichend.
Ich hätte mir vllt als einziges Extra noch die Sportsitze gewünscht. Besonders das Navi Business i.V. mit der Handyvorbereitung ist einfach nur genial! Schade hierbei ist lediglich, dass man die Sprachsteuerung nur sehr, sehr eingeschränkt nutzen kann
Ein besonderes Lob muss ich auch an dieser Stelle an die Bereifung geben. Die vom Werk montierten Bridgestone Potenza waren hervorragend! Selbst bei Nässe haben sie einen sehr guten Grip aufgebaut und eine sehr gute Seitenführung in Kurven geboten.

Ja, nun hoffe ich, dass mein Browny nun einen liebevollen Käufer gefunden hat und somit der neue Besitzer ihn genauso hegt und pflegt wie ich es getan hat. Zudem wünsche ich ihm eine immer störungs- und knitterfreie Fahrt

Gruß Ubi

P.S. Eine Userpage habe ich nun doch noch eingerichtet