Thema: 3er / 4er allg. Cabrio Verdeckmodul Sammelbestellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2002, 18:17     #103
xfreund78x   xfreund78x ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
325 ci cabrio e 46
hi

Also modul ist eingebaut , wollte auch keine macken an klimaautomatik haben , bin auch zu werkstatt gefahren sonst alles easy und selber gemacht .

Alles funktioniert, also auf und zu per Automatik, nur wenn ich mit komplett offenes auto habe scheiben auch unten und steige aus , dann muss ich die scheiben mit dem zentralschalter wieder hochmachen hätte man vielleicht auch sich was überlegen sollen, mindestens z.b wie wenn ich mit dem zentralschalter die scheiben runter mache mit ein druck , jetzt aber nur mit ein druck nach oben .

Das gleiche gilt wenn verdeck zu ist , wenn ich komme und möchte nur die scheiben runter , zb. doppel klick auf . aber ich glaube das kann mann bei BMW einstellen lassen scheiben runter wenn mann aufschliest , aber jedesmal möchte ich es auch nicht haben .

Positives: wenn verdeck zu ist und die scheiben unten zu knopf gedrückt halten 3 sec. loslassen scheiben fahren dann hoch .

das gleiche wenn verdeck auf ist und scheiben sind oben auf drücken 3. sec , fährt dann runter .

Ich glaube wir werden das Modul bald ausbauen z.B winter und zu Car.s. schicken soll uns die obengenannten features implentieren. etc.

BYE freund