Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 20:54     #354
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Zitat von irvine99 Beitrag anzeigen
So relaxed wie der nach dem Rennen beim Interview war, hatte der richtig Spaß.
Genau, das war auch mein Eindruck ! Und ich finde es super das er den Jungen auch respekt zollt, Zitat "Diese Jungs können auch richtig Gas geben. Phasenweise waren wir schneller als die Spitze. Er hat das Maximum gegeben", beschreibt Schumacher die Fahrt im Windschatten von Alguersuari. "Wenn man dann nicht allzu sehr aufgehalten wird, dann überlegt man sich in Ruhe, was im Rennen noch alles passieren könnte" . Ein Barichello an derselben Stelle hätte da im Rennen sicherlich ewig die Hände im Auto verworfen und sich hinterer in so einem Interview über den Alguersuari beschwert! Schumi hat fair gesagt wie es war, und es hat ihm wie gesagt Spass gemacht!
Hier wird ja auch schon wieder auf ihm rumgekloppt: Klick . Einfach unglaublich was für einen scheiss da schon nach 2 Rennen geschrieben wird ! Ich würd ja nix sagen wenn Schumi um den 10ten Platz rumgurkt und der Nico vorne um Siege mitmischt, aber so ist das echter bullshit !
Ich frag mich was geschrieben wird wenn MS plötzlich auf dem Podium (was diese Saison sicher noch passieren wird!) steht oder gar um den Sieg mitfährt...