Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 22:08     #17
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Sooooo - aus gegebenem Anlass "hoch"

Nun ist es soweit; an unserem 1er geht das Fenster Fahrerseitig nicht mehr rauf/runter.
Per Schalter betätigt, aktiviert sich offenbar der Einklemmschutz, so dass das Fenster wieder halb runterfährt.

Hab mir hier mal den passenden Link in´s 1er Forum rausgesucht und versuche mal die Initialisierung. Hab ich aber wenig Hoffnung.

Nach zwei Wintern kann ich aber sagen, dass die Konstruktion absoluter Sch&%/$() ist.

Friert ständig ein und man muß mit offener Tür fahren.

Meinem Kumpel ist am Tag des Verkaufs seines E46 Coupe die Scheibe zerbröselt, als der Interessent die Tür Schloss. Beim in die Dichtung fahren knackte die Scheibe dann weg.

Ich verstehe nicht, dass dieser Mist sogar noch in den F07 transportiert wurde, ohne Schutzmassnahmen wie eine Heizung (ein Draht mit Schnellheizung würde schon reichen) in die Brüstungsleiste unten einzuzihen.

Meine Frau sagt jetzt seit 2 Jahren jeden Tag "hätte ich doch einen 4 Türer gekauft".
Nachdem sie schon die kompeltten Scheinwerfer vorne tauschen mußte und dem Compact Debakel war das wohl ihr letzter Bayer und ich hab bald irgendwann ein Millionenschicksal im Profil.