Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 22:22     #47
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Aktuelles Fahrzeug:
325iA C K 540i X1 20iA XDrive X-Line
@CC

Doch, aber außer meinem letzten EKG liegen der AG sowieso ziemlich alle Daten bereits vor. Wo ich seit wann mit wem wie wohne, wo ich für wieviel wielange Arbeite...Da kommt´s auf den Passus schon nicht mehr an.

@Sonne: Das hat keine Geschlechtsspezifische Hintergründe; meine Frau bekommt auch das Magazin.
Sie hat sogar regelmäßig das Händler Journal bekommen, obwohl sie erst ein Jahr Kunde war. Ich bin 30 Jahre Kunde und war nicht im Verteiler.
Glaub mir, das liegt einzig an der Computerisierung und am Durcheinander. Wer hat wann, wo was warten lassen, wer hat wann was gekauft... Da blickt niemand durch.
Wenn man einen netten Brief an die Kundenbetreuung schreibt, bekommt man auch sein Heft.

Und nur wegen dem Heft, wo eh nur Luxus Lifestyle drinsteht, wirst Du doch keine solche weitgehenden Entscheidungen treffen.

Ich kauf mir doch nicht ein anderes Auto, obwohl ich Bock drauf hab, nur weil ich das Blättle nicht bekomme
Dann dürfte ich bei meinem Händler nicht mehr kaufen, weil irgend ein Personalchef mich vor 25 Jahren nicht als Azubi genommen hat.

Hab meinen Weg auch so gegangen. Und Du schreibst jetzt eine NETTE Mail oder liest bei Deinem Mann mit.
Ist eh Umweltfreundlicher

Denk dran: BMW will CO2 Klassenbester sein. Unterstütze sie dabei

Geändert von 5er Harry (18.03.2010 um 22:28 Uhr)
Userpage von 5er Harry Spritmonitor von 5er Harry