Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 08:31     #310
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Ich fand das Rennen gar nicht mal so schlecht. Vorallem kann es gegen Ende wieder spannender werden weil die Kisten ja immer leichter werden. Früher mit den Tankstops ist einer meist vorne weit weg gefahren und das war es dann, gestern war der Vettel zwar auch ein paar Sekunden weg, aber die Abstände hielten sich in Grenzen und zum Schluss konnte doch der eine oder andere wieder aufholen (mal abgesehen vom Problem vom Vettel).
War ein ganz gutes Auftaktrennen, und wenn es dann wieder auf gescheitere Strecken geht kann ich mir vorstellen das es noch spannend werden kann.

Schumis Leistung fand ich auch ! Ich weiss nicht was da in der Presse und TV teilweise für Blödsinn verzapft wird das er z.B. 3 Zehntel vom Nico aufgebrummt bekam. Der Mann war 3.5 Jahre weg, ist über 40zig und konnte ja nicht soviele Trainingskm machen wie früher, von daher fand ich die Leistung . Wartet mal ab, der wird schon noch stärker und bald einmal vor dem Nico stehen, wetten ?

Gruss