Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2002, 22:30     #28
VB-Driver   VB-Driver ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von VB-Driver

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z4 3.0si roadster E85, BMW 430d Gran Coupe F36, BMW 325d Touring F31

VB-X-XXX
Hi again

Zitat:
Original geschrieben von PK-330Ci
Wozu ich durchaus auch das Navi zählen würde. Es mag sicher einige Leute geben die das wirklich brauchen, aber seinen wir doch mal ehrlich: Früher gings auch ohne

Zitat:
Habe im Passat ein Navi drin, nutze ich selten und wenn dann ärgere ich mich über die merkwürdigen Wege die es mich führt.
Ein Bekannter gibt immer mit seinem Benz an ... ähh sorry .... mit seinem MERCEDES-BENZ . "Der hat auch ein NAVIGATIONSSYSTEM - hoho hoho". Er braucht es ja nicht, aber sein MERCEDES-BENZ muss es ja haben. Er hat es sogar auch MAL ausprobiert. Dumm nur, dass seine Frau dann immer erzählt wie gut sie heimgekommen sind .

Zitat:
P.S. Auch sonst hat mein BMW eigentlich fast nur die notwendigen Dinge die für den Fahrspass wichtig sind.
Was soll ichn da sagen?????

Zitat:
Nach jetzt 1 Jahr und 32.000 km war ich auch erst einmal unplanmäßig bei BMW da eine Dichtung vom Verdeck eingerissen war.
Tja. Mein Dad fährt seit 18 Jahren BMW - da war bis 100tkm nie was dran.
Der Erste hat bei 180tkm den Geist aufgegeben - beim Zweiten war irgend ein Hinterachspuffer kaputt, da hatte er aber auch schon über 100tkm drauf - beim Dritten (fahr ich heute noch - 130tkm), wurde bei 120tkm die Vorderachse neu gelagert und der Vierte hat jetzt auch schon 90tkm drauf.

Liegt halt daran :
Zitat:
Ist aber auch ein Benziner
___(oo==00==oo)___
___[_].............[_]___
Userpage von VB-Driver Spritmonitor von VB-Driver