Thema: 3er / 4er allg. Ruckeln beim 318i bei 50 km/h
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2002, 13:52     #5
cabrio fahrer   cabrio fahrer ist offline
Newbie

Aktuelles Fahrzeug:
318 cabrio e36
Ruckeln bei fünfzig km/h

hallo

das problem könnte auch der sprit sein ich fahre noch ein golf variant bj 97 mit 115 ps habe letzte woche in luxenburg in wasserbillig getankt seit dem ruckeln keine leistung usw .fehler im fehlerspeicher keiner drin toll und nun ........

dachte wir hatten bei uns in der werklstatt schon probleme mit tdi vw irgendwo getankt daselbe problem also was mach ich raus mit dem sprit bei aral gtankt keine probleme mehr so und es gibt noch mehr leute die das hatten.

zum thema teile austauchen :schlecht war die werkstatt nicht weil sie hätten suchen können 3 -4 stunden und dann ein bauteil ersetzten könnnen also was machen die lambdasonde neu hätte ja auch sein könne ne aber wenn s nicht weg war oder ist hättest noch mal hinfahren können und die hätten weitergesucht betreff einem fehler das das nur am sprit lag konnte keiner wissen und wenn das teil falche werte abgibt macht mann es neu wahrscheinlichkeit sehr hoch also nicht immer die werkstätten schlecht machen weil hellsehen und wunder vollbringen kann keiner .wir bekommen oft so sachen wie keine leistung ruckel usw da hilft nur suchen suchen suchen und was kommt raus der kunde bekommt die rechnung und fällt um also mittelweg suchen und zb lambda sonde rauswerfen weil die ja für magerruckeln bekannt ist wenn es nicht weg ist baut eine vernünftige werkstatt teil wieder aus und weiter gehts mit der suche nach ausschluss verfahren .

alles durschmessen kann keiner bezahlen oder

hoffe das ich dir paar tips geben konnte

mfg