Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 21:40     #99
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von MSurfor
Er hat Jehova gesagt!
Mal ganz im Ernst: Wegen dir habe ich erst gezögert, ob ich es nun sage oder nicht! Ich finde Havanna zwar nicht schlecht, aber mir erscheint es zu dezent und zu sehr wie ein Grau. Der 1er hat lebendigere Farben im Angebot: Montegoblau, Bluewater, Tahitigrün oder eben auch das über blau und grün schimmernde Spacegrau. Also nimm es bitte echt nicht übel. Deshalb denke ich auch, dass es Geschmackssache ist. Bei Marrakeschbraun trifft das aber umso mehr zu.

Ich persönlich kann es nur begrüßen, dass Bluewater endlich auch mit M-Paket erhältlich ist (wie beim 3er). Die Farbe steht dem 1er gut zu Gesicht.

Zitat:
(Karmesinrot mit M-Paket könnte ich mir auch noch vorstellen ).
Da kommst du zu spät, diese Kombination hat BMW aus dem Programm gestrichen! Das sähe wohl zu sehr nach M aus...
Ich persönlich habe ich mich in diese Kombination verliebt, gerade als Dreitürer sah das absolut heiß aus. Ohne M-Paket finde ich Karmesinrot zu öde und unpassend.

Zitat:
Spacegrau ist zwar nicht hässlich, jedoch wäre es mir persönlich irgendwie zu trist und farblos, graue Autos fahren schon zu viele rum.
Kommt sehr darauf an, aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. Sicher hast du Recht, es dominieren graue, silberne und schwarze Farbtöne, aber Spacegrau hat durchaus einen gewissen Farbeffekt am 1er-Blechkleid (dank scharfer Lichtkante) und wirkt im rechten Licht echt edel.