Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2002, 07:26     #26
Daniel318i   Daniel318i ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Daniel318i

Aktuelles Fahrzeug:
E46 325 CiC

S-XY 3003
Moin Junx,

nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.

@325ti
Ich denke mal 325i_Paul hat seine Aussage auf den E36 compact bezogen.Deiner wird wohl ein e46 sein.Zumindest gibt es den 325ti erst seit der neuen Baureihe.
Also net gleich in den falschen Hals kriegen

@325i_Paul
Ich fahre ein e36 323 Coupe mit den angegebenen 170 PS aber wie weit der nun wirklich streut oder nicht weiß ich nicht bzw interessiert auch gar nicht.Ich hab keinerlei Probleme lt Tacho 240 zu fahren oder überhaupt erst dorthin zu kommen aber danach ist wirklich Schicht im Schacht.
Der M52B25 (mein Herz ) ist zwar auch ein 2,5l-Reihensechser aber er ist komplett anders aufgebaut wie dein Motor.Das fängt schon damit an das meiner aus Aluminium ist.

Das die "kleinen" 323er nach oben streuen halte ich jetzt einfach mal für ein hartnäckiges Gerücht.

@The_Lion
Wenn du momentan mit 155% eingestuft bist muss ich dir ganz ehrlich sagen: Vergiss es!!!
Mein 323 Coupe kostet mich bei 100% VK mit 500€ SB schlappe 2200€ im Jahr und daran hat fast jeder ganz schön zu knabbern.Auch ich
Wenn ich jetzt so viel Prozente hätte wie du würde ich glaub die Kiste sofort verkaufen.

Auch vom Anschaffungspreis sind die Coupes/Cabrios immer etwas teuer als die restlichen Modelle.

Ich hoffe geholfen zu haben

Daniel