Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 20:55     #724
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von i-m-speedy
'Schuldigung Micha, so gern und so häufig ich auch mit Dir chloroform geh'...

Während der ganzen Jahre der Zusammenarbeit mit MS nicht das Maul aufbekommen, regelmäßig von ihm abgeledert worden - und jetzt, im Nachhinein 'ne dicke Lippe riskieren? Is' für mich unterste Schublade und gehört nicht auch noch durch einen WM-Titel belohnt....
Ich find's gut, dass es in der heutigen Kuschel-Formel1 mal wieder ein bischen rund geht. Früher haben sich Senna und Mansell in Spa geprügelt. DAS waren noch ganz andere Zeiten .

Und dass sich Rubens nicht gegen seinen Arbeitgeber Ferrari auflehnte, dürfte für jeden Arbeitnehmer einigermaßen nachvollziehbar sein. Dass Schumi sicher nicht der perfekte Fahrerkollege war, dürfte auch klar sein. Mit gut Freund sein kommt man nicht immer weit. Wie sagte kürzlich ein mittlerweile berühmter Mann !? "Ich bin nicht hier um Freunde zu gewinnen, ich will nur das Geld" (=Erfolg).

Also ich bleibe dabei, dass ich Rubinho den Titel gönnen würde. Ob er nun mit 2,5 Promille MS als was auch immer tituliert hat, stört mich dabei nicht im geringsten.

Im aktuellen Fahrerfeld gibt es eigentlich fast keinen (Alonso eindeutig ausgenommen), dem ich den Titel nicht gönnen würde. Find ich eigentlich erschreckend. Kaum ein Fahrer hat noch Ecken und Kanten, die polarisieren. Alles Friede, Freude, Eierkuchen. Da wünsch ich mir ja fast Montoya zurück .

Und WENN mal was passiert, dann geht's von den Teams aus. Egal ob Spionage-Affäre Ferrari/McLaren, Lügen-Affäre Lewis Hamilton oder Unfall-Affäre Renault.
Ich will die Action auf der Strecke, sonst nirgends. Da sind die Brawns dieses Jahr eben gut drauf und mir der Rubens der sympathischere der beiden Fahrer.

So, genuch gefaselt... ezz' gugge mer mal, was die Bayern bei Haifa machen