Thema: 3er / 4er allg. Cabrio Verdeckmodul Sammelbestellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2002, 08:30     #54
xfreund78x   xfreund78x ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
325 ci cabrio e 46
hi

Ich bin Auch Der Meinung das mann die original software so lassen sollte wie sie ist , weil es zum Garantie verlust der ganzen elektronik ist , und dann ist das Modul schon in Ordnung , aber ich hoffe die bemerken nichts wenn sie mal das auto an den DIS anschliesen und abcheken .

Aber stellen wir uns mal vor, wir bauen das Teil aus glaubst du die bemerken nicht das da auf irgendeine weise herumgebastelt worden ist , etc. zb an den schrauben oder Kabeln ..

Oder stell dir mal vor dein Auto kommt in die werkstatt , und der eine lehrling spielt mit deiner fernbedienung herum und drückt länger auf , auf oder zu , und einer streckt sein körper in auto

USW..

Aber trotzdem es ist eine gute Lösung , meine werkstatt sagt sowieso nichts denn es ist keine Niederlassung , denn bei NL sind mir die leute so Arrogant das sie sogar sich weigern würden das auto zu reparieren wenn sie es rausfinden würden , ich würde es sogar meiner werkstatt dem meister vorführen , das der goldene spruch kommt, mann lernt nie aus

Dannyg wann geht die bestellung raus ??