Thema: 3er / 4er allg. Cabrio Verdeckmodul Sammelbestellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2002, 11:23     #44
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
So, ich schalte jetzt mal um

*PrivatmodusEin*
Wenn ich so manche Beiträge hier lese, dann frage ich mich, warum diese Leute nicht sich ein komplettes Auto konstruieren das genau ihren Vorstellungen entspricht?

Klar kostet das Modul einige Teuros, aber:
Ihr fahrt keinen E21 mehr, in dem 20 Kabel ausgereicht haben um das Auto zu kontrollieren.
Ist euch eigentlich klar, was da hinter diesem Teil steckt?
Das Modul schaltet sich in den Bus des E46 ein. Da ist ein Prozessor drinn, der entsprechend programmiert ist.
Wer kann den Assembler programmieren?
Schreit keiner hier?

Alleine die ganzen Schritte und Abhängigkeiten die da nötig sind, damit sich das Teil nicht aufhängt etc.

Nur zur Info: Ich krieg da keine Vermittelungsprozente, aber ich hab mich mal etwas genauer mit dem Teil beschäftigt.

Außerdem: Es mag ja sein, daß von Alpina was rauskommt (wobei ich immer noch nicht glaube, daß die etwas auf den Markt bringen, was von BMW nicht freigegeben ist), aber wer glaubt denn, daß das dann ein Sonderpreis wird?
Alpina war noch nie zu billig. Siehe die Zusatzinstrumente für diverse Baureihen zum Sonderpreis von ca. 2000,-DM.

Und wenn ich sehe, was ich bei allen möglichen Händlern schon für Ausreden bekommen habe wundert mich auch die Aussage die es schon gab "Ich kann's nicht freischalten, da gibt's nen Geheimcode" nicht mehr.

*PrivatmodusAus*

Georg