Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 12:03     #29
neelex   neelex ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
NEU 120d Coupe E82; 330Ci Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von Uberto
Also ganz ehrlich, ich würde wahrscheinlich auch lieber ein LCI nehmen. Die Qualität und vorallem die Materialien haben sich doch teils gravierend geändert! Ich würde mir wahrscheinlich für dein genanntes Budget auch einen E39FL oder E46 QP zulegen und dann vllt in 1-2Jahren nochmal nach einem 1er LCI schaun.

Gruß Ubi
Ob sich die beiden Varianten viel geben? Wenn er jetzt schon mit sehr spitzem Bleistift rechnen muss, muss er das vermutlich in 1-2 Jahren auch noch. Dann jetzt ein recht altes Auto kaufen mit der Gefahr von unvorhergesehenen Reparaturen...also ich weiß nicht. Klar ist der Wertverlust z.B. eines E46 nicht so hoch, aber Jackson8 müsste das Auto in absehbarer Zeit wieder los werden.

Also ich würde entweder gleich vernünftig kaufen (LCI!!!) oder wenn das finanziell nicht drin, dann denn alten weiterfahren und in einem Jahr schauen. Ich werde auch Mitte 2010 nach einem 1er LCI Ausschau halten. BMW hat 2007 super Privatleasing-Angebote gemacht. Gängig sind da ja 36 Monate. D.h. 2010 sollten sehr viele Leasingrückläufer (30-50tkm) zu kriegen sein. Das große Angebot sollte sich auch im Preis bemerkbar machen - hoffe ich zumindest

Gruß
Neelex