Thema: 3er / 4er allg. Cabrio Verdeckmodul Sammelbestellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2002, 09:39     #37
VB-Driver   VB-Driver ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von VB-Driver

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z4 3.0si roadster E85, BMW 430d Gran Coupe F36, BMW 325d Touring F31

VB-X-XXX
Hi @ all

Im Prinzip geht michs nix an, aber den Euro für diesen Preis verantwortlich zu machen ist mehr als lächerlich . Jeder D*pp kann mit dem Faktor 2 Umrechnen. Die Euro-Preiserhöhungen spielen sich bestenfalls in Pfennig- bzw. Centregionen bei Billigwaren ab . Eben da, wo niemand auf den Cent guckt.

Abgesehen davon, dass ich den Preis dieses Moduls (ohne dass ich es gesehen habe) nicht als teuer bezeichnen würde solltet ihr euch mal fragen, was die Lösung von BMW bzw. Alpina kosten soll . Kommt jetzt bitte nicht mit so Aussagen wie "ich kenn da einen, der schaltet mir das frei" - das ist eine Diestleistung und die rechnet jeder Händler mit dem entsprechenden Stundensatz ab - und den solltet ihr alle kennen .

Und nun noch meinen Senf zum Preis: Die Firma muss ihre Mitarbeiter bezahlen (Informatiker, Elektriker, etc.) und zudem noch einen Gewinn erziehlen. Nun überdenkt mal, wieviele Module werden die wohl in einem Monat verkaufen und wieviel Verdienst (!!!) muss dabei rauskommen um alle Mitarbeiter zu bezahlen und noch einen Gewinn zu erwirtschaften? . Und der Arbeitsaufwand wird nicht unerheblich sein, wenn sonst niemand eine vergleichbare Lösung "ertüftelt" hat.
___(oo==00==oo)___
___[_].............[_]___
Userpage von VB-Driver Spritmonitor von VB-Driver