Thema: 3er / 4er allg. Clubsport und SMG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2002, 14:03     #1
zufall   zufall ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
330 CI Clubsport

HN-RZ 231
Clubsport und SMG

Hallo zusammen,

seit Dienstag ist er nun endlich da. Was soll ich groß sagen?!? Absolut begeistert bin ich, sowohl von Farbe, Ausstattung, Verarbeitung als auch von der Technik (SMG, Navi und so weiter). Bilder stehen mittlerweile auch zur Verfügung (siehe unten).

Nach nun ca. 600 KM komme ich sehr gut mit dem SMG zurecht und muß sagen die Zweifel, die ich nach einer Probefahrt anfänglich hatte, sind alle zerstreut. Das SMG ist bei geruhsamer Fahrweise angenehm ruckfrei, bei sportlicher Fahrweise (mit gedrückter Sporttaste) knackig und schnell.

Eine Frage hätt ich da noch an die SMG oder SMGII Fahrer unter Euch. Verwendet Ihr beim Schalten überwiegend den Stick oder die Paddles am Lenrad? Bei mir hält sich noch beides die Waage. Habe ich Zeit und Muse, nehme ich die Schaltung am Lenkrad, muß ich gleichzeitig mehrere Aktionen durchführen, also zum Beispiel bremsen und blinken, greife ich ganz automatisch zum Stick obwohl wahrscheinlich genau in solchen Situationen besser beide Hände am Lenkrad wären. Wie ist das bei Euch?

Ciao Roger