Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 15:19     #1
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Doppelter Einsatz für LIQUI MOLY Team Engstler

Dieses Wochenende stehen die nächsten beiden Läufe sowohl in der ADAC Procar als auch in der Tourenwagenweltmeisterschaft auf dem Rennkalender.
Franz Engstler liegt in der WTCC mit seinem LIQUI MOLY BMW aktuell auf Platz 3 in der Gesamtwertung, in Porto/ Portugal heißt es nun auf Punktejagd zu gehen. „Die Strecke ist für uns Neuland, wir müssen ein komplett neues Setup erstellen, aber ich verlasse mich da auf meine Truppe“, so Teamchef Franz Engstler.

Das Qualifying findet am Samstag statt, die beiden Rennen werden am Sonntag live bei Eurosport übertragen.

Ebenfalls am Sonntag finden die beiden Läufe der ADAC Procar am Eurospeedway Lausitz statt. Die Piloten Roland Hertner (49) und Remo Friberg (43) werden hier um wichtige Punkte kämpfen.

Das erklärte Ziel der Beiden ist, am Ende der Saison einen der vorderen Plätze zu belegen und so wird man auch dieses Wochenende voller Ehrgeiz in die Rennen starten.

Aktuell liegt Hertner gesamt auf Platz 3, hinter Friberg auf Platz 2.

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin