Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 16:00     #21
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von Uberto
Was die Editionen angeht, so wundert es mich eigentlich das es keine Edition Exclusive gibt
Den Edition Exclusive gab es beim 3er compact (E46) auch nicht. BMW verzichtet bei jugendlicheren Modellen auf diese Nobelvariante.

Im Gegenzug gab es das 3er Cabrio/Coupé (E46) nicht als Edition Lifestyle.

Zitat:
Das Braun-Metallic sieht zwar auf den Bildern interessant aus, aber meines wäre es ebenso wenig wie Hot Chocolate auf dem Mini Clubman
Das ist echt Geschmackssache. Ich muss aber sagen, dass mir Hot Chocolate auch live sehr gut gefallen hat. Es gibt vielleicht schönere Farben, aber für Individuelles bin ich immer zu begeistern. Beim MINI haben sich ja wirklich nicht Viele für Hot Chocolate entschieden und sie war zudem noch für den Clubman vorbehalten.

Zitat:
Beim 118d Coupé wundern mich ehrlich gesagt die Fahrleistungen ein wenig. 9,0s auf 100km/h und Topspeed 210km/h kommen mir ein wenig sehr flott vor,ohne jetzt die Daten von meinem Cabrio im Hinterkopf zu haben
Die Werte vom E81 sind mit 8,9 Sekunden und max. 210 km/h jedoch sehr ähnlich. Bei 120d Coupé und 120d Coupé ist der Unterschied exakt identisch: Dort unterscheidet sich die Vmax nicht zwischen Hatchback und Coupé, das Coupé sowie der fünftürige Hatchback sollen laut BMW aber aufgrund des geringen Mehrgewichtes 0,1 Sekunden länger auf 100 km/h benötigen.

Die Beschleunigungswerte wurden jedoch schon bei allen Vierzylindern deutlich verfehlt.

Geändert von freakE46 (25.06.2009 um 16:02 Uhr)
Userpage von freakE46