Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 11:19     #375
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Zitat:
Original geschrieben von Der_Stevie
Und Strecken gäbe es ja reichlich. Montreal, Indianapolis, Silverstone, Imola, Magny-Cours und Fuji wären jetzt schon frei.

Spa, Hockenheim, Nürburgring, Instanbul und andere stöhnen jetzt schon unter der Finanzlast. Eigentlich alle europäischen Strecken. Die würden sicher gern vom Daumenschrauben-Bernie weg.

Schade wärs nur um Monaco.
Es spricht ja nichts dagegen, auf den anderen Kursen auch zu fahren.
Und um Monaco ist es doch nur Schade, wenn man vor Ort ist.
Am TV gibt es doch kaum ein langweiligeres Rennen.

Zitat:
Original geschrieben von basti313
Ich bin vom Erfolg dieser Serie auch noch nicht überzeugt: Was ist mit den ganzen Ausstrahlungsrechten? Niemand wird viel Geld für einen mehrjährigen Vertrag für eine "Piratenserie" mit unbekanntem Ausgang los machen. Vor allem, da z.B. RTL jetzt mit dem Vertrag bis 2011 ganz gewaltig auf die Schnauze fliegt.
Man kann ja erstmal eine kurze Laufzeit mit Option machen.
Ohne Ecclestone braucht man auch nicht mehr soviel Geld, wenn die Teams die Kohle unter sich aufteilen.
Und man kann sich immer noch auf eine vernünftige Budget-Grenze einigen.

Zitat:
Original geschrieben von Der_Stevie
Ich könnte mir vorstellen, dass in den nächsten Tagen ganz neue, sehr diplomatische Vorschläge von der Fia kommen werden. Die Frage ist nur, ob die Big-Egos wie Briatore und Monte dann nicht schon beleidigt sind.
Ich denke die bekommen das schon hin.
Mosley war doch schon fast weg vom Fenster mit seinen Exzessen. Das ist jetzt der Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt.
Und Ecclestone braucht sowieso keiner. Der hat ja wirklich nur Luft gehabt und was dran verdient, weil man ihn hat regeln lassen.

Also die FIA unter neuer Führung, dann kommen die Teams mit mehr Mitspracherecht zurück und eine neue F1 entsteht.

Gruß
UDo