Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 18:59     #325
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von surfstar1
Brawn - Na ja Glückwunsch an BUT. Der Junge fährt richtig gut und macht , bisher zumindest, keine Fehler.
Zumindest nicht während des Rennens. Das richtige Parken in Monaco muss er noch lernen, dann brauch er auch nicht eine halbe Ehrenrunde zu joggen .

Wie bereits gesagt, schade für Vettel. Als er in die Reifenstapel rauschte hab ich gedacht, er sucht dort vielleicht Ersatzreifen für die Options, aber die waren ja da schon runter.

Was mir aber tierisch auf den Sack geht, ist Norbert Haug. Ich kann diese Selbstbeweihräucherung der tollen und ach so standfesten Mercedes-Motoren nicht mehr hören. Dieses Gesabbel gibt er sogar zum Besten, wenn die Fragestellung eine ganz andere ist (wie heute bei Premiere). Einfach nur furchtbar nervig der Mann. Auf seine Jungs kann er nur insofern stolz sein, als dass Lewis ein paar gute Überholmanöver gezeigt hat. Das war´s dann aber auch schon.

Ferrari... nuja, ein Podium macht noch kein Comeback aber es ist immerhin schon mal ein Lichtblick. Vllt. läuft´s ja in Istanbul noch etwas besser. Allein mir fehlt der Glaube .