Thema: 1er E87 u.a. Der Einser Cabrio Foto Thread!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 21:37     #54
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Dass es Tahitigrün nicht mit M-Paket gibt, würde mich eher weniger stören, da mir das Cabrio ohne M-Paket, mal abgesehen von der Heckschürze, besser gefällt, deutlich eleganter daherkommt. Tahitigrün, dass mir bisher auf jedem Bild gefallen hat (habe ich leider immer noch nicht live sehen können), ist dabei weder zu auffällig noch zu langweilig, kleidet dezent, stilvoll und bleibt eine Randerscheinung. Wer sich darüber beschweren sollte, dass es für den 1er keine Individual-Lacke gibt, sollte also Tahitigrün wählen...

Bluewater fand ich am 1er Cabrio auch sehr lecker, auch wenn BMW hierfür (noch) kein M-Paket optional anbietet. Spacegrau ist auch eine gute Wahl, erscheint aber deutlich trister und wird in Sachen Beliebtheit das Sparkling Graphite (welches bekanntermaßen 9/2008 durch Spacegrau ersetzt wurde) ablösen.

Sedonarot wirkt im Alltag leider wirklich relativ trist. Unter Beleuchtung schillert es sogar leicht in Richtung Rotorange. Interessant ist die Farbe allemal, aber so schön wie auf dem "frostigen" Bild oben erscheint sie real eher selten.