Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2002, 15:17     #1
ENERGIE   ENERGIE ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Golf IV TDI PD
Getunter 325i E36, wieviel kann ich für den verlangen???

Servus!

Da ich mittelweile 30.000 km/Jahr mache will ich mein Baby verkaufen und mir einen Diesel holen! Leider weiss ich nicht wieviel ich für mein Auto verlangen soll!!!

Hier sind die Daten:

BMW 325i E36
EZ: 04.01.1991
Auf mich seit 30.12.99 zugelassen, 4 Vorbesitzer!
Laufleistung: ca. 165.000 km
ABS, Klima (defekt, soll ich´s vorher noch reparieren lassen? Der Kompressor ist kaputt, den kann ich für 150 Euro bekommen!), Servo, 8x17 Alus AC-Schnitzer Design, Reifen Conti-Sport Contact ca. halbes Jahr alt, Winterreifen, weisse Blinker, rot-weisse Heckleuchten, Front und Heck gecleant, FB-Fernbedienung, Nebels, Front Umbau auf Mod. ab ´97, Letztes jahr komplett neu umlackiert worden auf Obsidian-Schwatz Metallic (MB), Frontspoiler Rieger, Böser Blick Rieger, Dachspoiler Rieger, Edelstahl-Sportauspuff BASTUCK 2x76mm DTM, 70/40 Tiefer, VDO 1-DIN Navigationssystem MS 4100 + Wechsler, BMW-Sound-System, weisse Tachoscheiben, Beleuchteter M-Schaltknauf, M-Einstiegsleisten, M-Seitenleisten, Riffelblech-Fussmaten, der Motor ist top...

Also, was soll ich denn für das Auto verlangen, und wo krieg ich´s am schnellsten und besten weg? Ich wohne in Hessen, habe gehört im Ruhrgebiet soll es viele Auto-Märkte geben!

Danke, ENERGIE