Thema: 1er E87 u.a. Motorenrat/ Enthüllung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 13:15     #35
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Zitat:
Original geschrieben von Julian_125
Ich bin mir immer noch nicht sicher, aber ich bin gerade an Spartanburger Produkten interessiert.
Der Moment, einen Z4 zu ergattern, ist ganz tut. Relativ große Motorisierungen will im Moment keiner, Markt ist tot und dann wird er auch noch abgelöst.

Da ich gerade im Klausurenstress stecke, komme ich damit aber leider nicht voran, bin aber zuversichtlich, dass ich im Januar mich der Suche wieder voll und ganz zuwenden kann und dann endlich zuschlagen werde.
Bei den Konditionen verwundert das nicht, hätte ich ein anderes Fahrprofil und zudem etwas länger gewartet, hätte ich todsicher einen Z4 QP 3.0Si genommen, unglaublich wie günstig, nein: billig der angeboten wird (oder wurde - kA ob die Angebote noch in dieser Zahl zu finden sind).
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder