Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 11:51     #12
derMichl   derMichl ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E91 320d (12/09) + VW T4 2.5TDI (09/00)

KU
Mein Händler kann mir nur Angebote bis zum Maxalter von 1,5Jahren machen, da sollten ja keine 3er von vor 03/2007 mehr dabei sein.

Zitat:
Original geschrieben von RedBull
Hi Michl.
Der Altwagen sollte kein Problem darstellen. Kannst dir doch das Geld ausbezahlen lassen...

Gruß RedBull
wußte ich nicht, DANKE für diese neue Info!!

Zitat:
Original geschrieben von Praemienhai
Meine Gedanken dazu:....
- Bei 1er HB 3-Türer, 1er QP und 3er QP ist zu bedenken, dass das Geräuschniveau durch die rahmenlosen Scheiben bei hohen Tempi doch etwas höher ist.
- Wenn Du lange Strecken mit mehr als 210 km/h fahren willst (so habe ich das Eingangposting verstanden) ist der 120d untermotorisiert. Ab 200 tut sich IMHO nicht mehr sehr viel, da ist der x35i doch eine andere Liga (Kosten sind bei 40t per anno deutlich höher, das ist klar)
Gute Hinweise, DANKE!
nervt mich ja schon an meinem cab etwas, hab mich aber damit abgefunden: ab ca. 220 geht da auch nicht mehr viel...

Zitat:
Original geschrieben von neelex
Du hast geschrieben, dass Du Dich aufgrund der Fahrleistung vom Cabrio trennen willst. Wenn nicht wegen der Spritkosten, wegen was dann? Fahrgeräusche durch das Stoffverdeck vielleicht?

Gruß
Neelex
Cabrio braucht bei mir knapp 13L und die Windgeräusche tuen ihr übriges dazu!!
Die og. >2000€ Spritmehrkosten könnte ich wahrscheinlich noch mit von der Steuer absetzen...Aber mein "Traum" wäre ein 135i wahrscheinlich auch (schon gar nicht im ersten MJ) nicht, der bleibt eher beim 335i QP...

Werde mich mal mit dem Thema Leasing und Auszahlung des restbetrages mit dem Freundlichen unterhalten!! Wie viele % sind da derzeit beim 1er realistiisch wenn man Inzahlungnahm, Auszahlung und Leasing beachtet??

derMichl
120d FL ZU VERKAUFEN, siehe USERPAGE!

Geändert von derMichl (21.11.2008 um 12:03 Uhr)
Userpage von derMichl