Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 21:47     #1
derMichl   derMichl ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E91 320d (12/09) + VW T4 2.5TDI (09/00)

KU
Kauf eines JaWa: 1er HB od. QP? oder 3er Touring?

Hallo,
da ich im Jahr doch >40tkm (gerne >210km/h ;-) ) fahre muss ich mich nach einem anderen Fahrzeug umsehen.

Ich habe max. 30.000€ Budget
und das zukünftige muss silbern ode blau sein und SH, SD, Xenon und M-Paket haben. Da selbst in ein 1er QP mehr als in mein Cab passen dürfte, ist mir die Größe nicht so wichtig.
Der Kauf soll beim Freundlichen vor Ort erfolgen...
Dieses Fahrezug müsste ich wahrscheinlich so 3 Jahre "vorübergehend" behalten.

Generell hab ich in der Vergangenheit immer ganz gute Erfahrungen mit FL-Modellen gemacht, was mich als erstes auf den 1er FL ?ab 09/06? gebracht hat.
Hier wird mir nun ein bestens (zuviel) ausgestatter 120d-5-Türer für 31k€ angeboten, was mir ehrlich gesagt für so ein Wägelchen etwas viel ist, lässt mich aber hoffen was für einiges unter 30k€ zu bekommen, trotz og. Mindestausstattung.

Gefallen würde mir aber ein 1erQP oder 3er Touring an und für sich besser, hier wäre ich auch berit noch mal max 3-4.000€ drauf zu legen!!

Aber sind die Modell aus der ersten Generation bzw. vFl ein bessere Empfehlung als ein FL 120d?? Schön finde ich den ja jetzt nicht soo sehr, schon gar nicht als oft angebotener 5Türer.
Also doch ein 123dQP oder gar 135i QP für 33.500€ (überhaupt zu bekommen?)??
Oder als Vernunftlösung einen 320d vFL für max. 33.500€?? Oder geht beim 3er Touring für das Geld "mehr" mit o.g. Aussatttung??

Schreibt mal bitte wie eure allg. Meinung zu den og. Modellen ist!
Vor allem interessieren mich evtl Probs mit dem 1erQP (deswegen Poste ich hier) der ersten Generation als 123/20d/135i.

derMichl
120d FL ZU VERKAUFEN, siehe USERPAGE!

Geändert von derMichl (18.11.2008 um 22:22 Uhr)
Userpage von derMichl