Thema: 1er E87 u.a. 120d Bj 05 - Bekannte Probleme?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 21:39     #9
ThunderRoad   ThunderRoad ist offline
Profi

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
M135i, Z3 2.8 FL

Über das Alpine-System hab ich im 1er-Forum schon gelesen. Steht auch auf Platz 2 meiner Wunschliste (fahrzeugspezifisches Frontsystem + Verstärker für gut 300€ und das direkt von BMW - habs am Anfang für nen Aprilscherz gehalten). Wobei auch das Standard-System schon (etwas) besser klingt als der Standard im E46.

Auf Platz 1 (d.h. besorg ich noch direkt beim Abholen) steht - nicht lachen! - die Chromblende für den Auspuff Die war beim 328Ci serienmäßig und mir hat sie immer gut gefallen (zumal das BMW-Original viel besser gemacht war als die ATU-Billigdinger). Hoffentlich hält der Partikelfilter das Ding auch schön sauber

Dann wären da noch hübsche 17"er für den Sommer (18" sieht auf dem 1er zwar klasse aus, dürfte aber doch etwas holprig werden), eine neue Navi-DVD (ist von 2005) und das iPod-Interface (mein Icelink funktioniert nicht mit dem Navi).

Und wenn mir gar nix mehr einfällt, um sinnlos Geld zu verbraten, kann ich immer noch PDC und Nebelscheinwerfer nachrüsten. Wobei ich das Rückwärtsfahren bis dahin in den Griff bekommen haben sollte und der 1er mit den Gittern in den Löchern für die NSW sowieso cooler aussieht - die M-Modelle haben ja auch öfters mal keine NSW...

Entdecke die Möglichkeiten...

Hab vor, noch Userpages für beide zu machen (der alte bekommt jetzt nochmal Sommerreifen drauf bevor er weggeht, außerdem hab ich von dem fast keine Bilder).

Das Sydneyblau find ich klasse, hätte mir vor Jahren schon fast mal einen estorilblauen Comapct gekauft
Userpage von ThunderRoad