Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 21:21     #955
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
ein Anti-McLaren-Mann wird niemals nie irgendetwas einsehen wollen. Egal, welcher User!
Ach ja ??
Zitat:
Original geschrieben von Micha35
Als überzeugter Ferrari-Fan muss ich leider sagen, dass ich DIESEN Einspruch nun wirklich nicht verstehen kann. Lewis hat Kimi nach der Schikane wieder vor gelassen und DANN fährt Kimi unkoordiniert Schlangenlinien und verschafft Lewis dadurch die Möglichkeit zu überholen. Eigene Dussligkeit . So what

ICH hätte eher die Situation auf der Geraden nach der Eau Rouge untersucht, als Lewis 2x die Spur gewechselt hat. Aber auch das is doch Pillepalle. Das ist Rennen und das wollen wir doch sehen. Da gibt es endlich mal wieder ein Rennen, bei dem es RICHTIG Spaß macht zuzuschauen und schon wird wieder rumgemäkelt.

Am besten packen wir nur noch Rennen wie Ungarn oder Valencia in den Rennkalender. Dann kann man um 14 Uhr den Start gucken und um ca. 15:30 Uhr die Zieldurchfahrt. Alles dazwischen ist dann eh gähnend langweilig.

Im Sinne des Sports hoffe ich, das Ferrari mit dem Protest KEINEN Erfolg hat.
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
Geniesse den WM Hamilton. Den WM Ron Dennis und den WM Norbert Haug!
Jesses, nee.... lasst doch bitte endlich diesen Schallplattenschwätzer in der Versenkung verschwinden. Seine Interviews sind das Schlimmste an einem F1-Wochenende. Diese niemals endende Selbstbelobigung muss doch selbst ML-Fans mal irgendwann auf den Sack gehen