Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 20:52     #953
Oliver DriveSIX   Oliver DriveSIX ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Oliver DriveSIX

Aktuelles Fahrzeug:
VW Golf VII R
Zitat:
Original geschrieben von basti313
Wieso muss man dann ewig über eine Benachteiligung jammern? Die Komissare haben entschieden und gut.
Aber besonders die Presse braucht ja ständig irgendwelche Benachteiligungen und Skandale...das ist nicht nur in der Formel 1 Berichterstattung so.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich am jammern bin. Wieso auch, LH hat ja die WM gewonnen Dennoch habe ich das Gefühl, das die FIA Einfluss auf den Verlauf der WM genommen hat, um die Spannung bis zum letzten GP aufrecht zu erhalten. Und um die Entscheidung der Komissare geht es ja, die war in den Augen vieler eben nicht "gut"

Zitat:
Nun? Les mal die Interviews in den einschlägigen Portalen. Ich habe mich besonders auf das gesamte Fahrerfeld bezogen.
Wie weit willst Du den Kreis der aus Deiner Sicht akzeptablen "Experten" denn noch einschränken? Man sollte schon auch die Aussagen von "Experten" zulassen, die eine andere als die eigene Meinung haben...

Zitat:
Deine Schlussfolgerung ist eine falsche. Meine Aussagen bezogen sich auf vorherige Posts.
Es ging darum, dass LH den Titel besonders verdient hat, weil es ja so arg von der FIA benachteiligt wurde. Also nur eine Bewertung der Vergangenheit und da kann man maximal 2 Punkte als "Benachteiligung" erkennen.
Dies war aus Deinem Post so nicht herauszulesen. Im übrigen hat allein die Benachteiligung durch die (IMHO) falsche Entscheidung in Spa LH 6 Punkte gekostet.....

Zitat:
Noch was zum Fall KR in Monaco: Der Fall wurde übrigens sehr genau anhand von Telemetriedaten untersucht. Und diese sprachen den Fahrer von der Schuld frei. Einfach zu nem blöden Zeitpunkt auf ner Bodenwelle gebremst und das Heck kam.
Komisch nur, dass in all den Runden vorher, in welchen ja dann an derselben Stelle gebremst wurde, diese Bodenwelle noch nicht da war un ddeshalb das Fahrzeug nicht ausgebrochen ist.....
Userpage von Oliver DriveSIX