Thema: 3er / 4er allg. Pins von Türverkleidung abgebrochen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2002, 09:57     #1
Ecco   Ecco ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320i E36
Pins von Türverkleidung abgebrochen

Hallo @all

Ich habe mir gestern eine In.Pro M320S FFB + M Spiegel in meinen 320i E36 einbauen wollen.
Die M320S war auch kein Problem, diese war innerhalb von 20 Minuten drin und funktionierte.
Beim abbauen der Türverkleidung ist mir allerdings ein Maleur passiert. Da ich vorher noch nie die Türverkleidung abgemacht habe, wusste ich auch nicht, daß man diese kleine Verkleidung rund um den Türgriff etc. dran lassen kann. Ich weiss nicht wie ich es genau beschreiben soll. Es gibt ja die grosse Verkleidung und auf dieser sitzt nochmals so eine Art kleine Insel die bei mir mit Samt oder ähnlichem überzogen ist. Genau an dieser sind mir die Pins, welche die Verkleidung halten, abgebrochen.

Hab heute morgen bei einigen BMW Händlern angerufen, doch keiner wusste so genau was ich meine.

Ich brauch das Teil jetzt neu, denn es sind doch schon einige von den Pins weg und so will ich es nicht lassen. Wer weiß nach was ich da genau fragen muss, oder wer kann mir sagen wo ich das nachbestellen kann? Hinten auf der Verkleidung steht auch eine Nummer drauf:

51.41-8 122 275 0 (IPG/SE >ABS< g)

Vielen Dank im voraus

Ecco