Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 15:41     #69
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von powders

Kann ich gut verstehen. Ist ja wahrlich keine Allerweltskombination. Ich habe seit Bestellung im August verzweifelt genau meine bestellte Kombination in live gesucht. Ich bin ungefähr (ungelogen) 20 Händler im Umkreis abgefahren. Kein Einziger hatte so einen alpinweißen mit M-Paket und der 261er 18" da.

Auch die BMW Welt hat mich vertröstet.

Somit wird mein 1er wahrlich die Katze im Sack Ich glaub ich fall hier auch etwas auf... Bisher hab ich vielleicht max 5-10 1er Cabs hier rumfahren sehen, kein einzig weißer.
Die 1er-Serienfrontschürze gefällt mir deutlich besser (wirkt eleganter) und alle anderen Sportattribute (außer Felgen und eben den Schürzen) kann ich seperat bestellen. Alpinweiß ist sicherlich ganz schick am 1er, aber irgendwann hat man es über. Ich finde die Farbe am 1er zwar immer noch schick, aber einzigartig oder selten ist das nicht mehr und der Weiß-Trend ist nur von kurzer Dauer. Am 1er Cabrio wird neben Schwarz und Silber vermutlich auch Weiß eine große Rolle spielen. Früher hat mir Weiß so gut gefallen, gerade weil es nicht im Trend lag. Auch wenn mir die Farbe immer noch gut gefällt: Ich möchte nicht unbedingt als Mitläufer missverstanden werden.

Nebenbei gibt es mit Montegoblau, Le Mans-Blau, Bluewater, Sedonarot und Tahitigrün überaus attraktive und interessante Farbtöne.

Das 1er Cabrio sowie das Coupé konnte ich bislang auch schon in Weiß sehen (als 125i). Allerdings jeweils ohne M-Paket. Am 1er Cabrio wird wohl allen Anschein nach lieber das M-Paket weggelassen.
Zitat:
Ich richte dann einen Counter ein, wie oft die Leute mir den Vogel zeigen...
Das richtet sich danach, ob du offen oder geschlossen fährst.

EDIT: Einmal habe ich bei einem Händler deine Kombination gesehen. War wohl ein 120d oder so ähnlich. Alpinweiß mit M-Paket und mit mit der M261.

Geändert von freakE46 (03.11.2008 um 15:49 Uhr)
Userpage von freakE46