Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 17:38     #804
laminator   laminator ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
Und die unsportliche Ferrari-Crew kann in Brasilien wieder jubeln, wenn ein Ferrari einen McLaren auf der Strecke dreht... unsympathisches Pack!
Wir sind ja in diesem Thread selten einer Meinung, aber hierfür gibts 100% Zustimmung. Sowas macht man nicht.

Und dem LH sollte mal einer sagen, dass so ein Formel 1-Rennen zumindest am Anfang mit 20 Fahrzeugen bestritten wird. Da kann man nicht fahren, als sei man alleine auf der Piste. Am Start hatte er noch Glück, dass der Reiskönig versucht hat, sich unsichtbar zu machen. Die Attacke von Massa wäre imho auch vermeidbar gewesen, wenn er nicht stur und gnadenlos auf der Ideallinie geblieben wäre. Er muss doch mitbekommen haben, dass der Massa irgendwo links neben ihm war. Hirn einschalten und die Blödheit der anderen einkalkulieren soll manchmal ja was nützen.

Im normalen Straßenverkehr hätte sowas mit Sicherheit eine Mitschuld gegeben, obwohl der Hauptschuldige zweifelsohne im roten Auto gesessen hat.

Aber von mir aus soll er weiter so aggresiv fahren. Dann versaut er sich die WM wirklich noch.

Gruß
Volker

Es ist mir shiceegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelaufen.
Userpage von laminator