Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2008, 00:40     #8
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von powders
Mal kucken, bissl ist ja noch hin, bis her kommt. Ca. 4 Wochen. Dann fahr ich noch 1-2 Wochen mit Sommerreifen rum
Frohes Warten! Es ist ja doch noch eine Weile. Dann hoffe ich mal für dich, dass es nicht doch nur 1 bis 2 Tage werden. Frisches Salz auf den M261 wäre auch etwas schade...

An 17"-Rädern hat BMW für den 1er einiges im Angebot. 18" würde ich nicht vorschlagen und 16" gehen nicht am 123d. Perfekt zu deinem 1er Cabrio mit M-Paket wären wohl die M-Felgen M207. Wenn dir dieses Design auch noch gefällt, hättest du schon einmal eine Wahlmöglichkeit. Verdreckt (im schönen Wintermatsch) sieht diese M-Felge natürlich schnell nach nichts aus. Da heißt es dann also ab und zu mal waschen (fahren), wenn die Optik stimmen soll.

Als Alternative zur 141 würde ich weiterin die relativ filigrane (und pflegeleichte) 256 vorschlagen (die es auch erst seit 3/2007 gibt) und die 262. Letztere gibt es nur für Coupé und Cabrio und ähnelt der Doppelspeiche 222 sehr - ist im Groben und Ganzen nur eben ein Zoll größer.