Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2008, 00:02     #31
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Dass die 1er-Front (und wohl nicht nur die) mit dem Facelift sehr gewonnen hat...tja...da sind wir ja so ziemlich einer Meinung. Mit Nebelscheinwerfern hat jeder 1er eine silberne Zierleiste, die ihm einen edlen Touch gibt.

Innen kann man sich den 1er dagegen - je nach Lust und Laune - entweder im gleichen Stil wie das Exterieur lassen (Sport-Lederlenkrad und Aluminium Akzentschliff führen das sportlich-edle Äußere fort) oder man labt sich an den M-Zutaten wie Dachhimmel anthrazit, am haptisch sehr angenehmen M-Lederlenkrad oder am kurzen M-Schaltknauf. Man kann dabei auf das recht harte M-Fahrwerk verzichten. Ich persönlich bin nur kurz mit dem 1er eines Users gefahren und würde sagen, dass man bei Unebenheiten sofort die Härte des Fahrwerks zu spüren bekommt. Nun gut, da waren auch optisch passendere 18-Zöller montiert. Die hat sich ein 1er mit M-Paket auch redlich verdient. Ich persönlich mag aber auch sportlich direkte Fahrwerke. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht, ob ich das jeden Tag haben möchte...