Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 15:35     #26
Michael29   Michael29 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i (E85); 320dA xDrive (E91)

LB
@freak

Im Prinzip sind wir ja ziemlich einer Meinung. M-Paket gefällt mir aber eigentlich ganz gut, gerade die nicht so krawallige Frontschürze - die den 1er auch IMHO mehr nach E90 aussehen lässt.
Ansonsten habe ich bzgl. M die Ansicht, dass ich entweder das ganze Paket will oder gar nichts (zumindest was die Teile mit M Schriftzug betrifft, Dachhimmel Anthrazit oder Sportfahrwerk gehen natürlich auch einzeln). Beim TE verstehe ich nicht ganz warum er nicht gleich das Paket genommen hat, wo er doch schon in viele Einzelteile investiert hat und jetzt auch noch Schaltknauf und Lenkrad nachrüsten will.

Vielleicht aber aus ähnlichen Gründen wie Du sie schilderst - die 256er Felgen sind wirklich schön, wobei mir persönlich auch die 207er M Felgen recht gut gefallen.

Alle Anmerkungen meinerseits sollen keine Kritik an der Wahl des TE sein - ich werde mir wahrscheinlich nicht so einen gut ausgestatteten Einer leisten können/wollen. Aber da ich gerade selbst am Prospekte wälzen und mit meiner besseren Hälfte am diskutieren bin, versuche ich auch selbst noch mein Bild von der optimalen 1er Konfiguration zu schärfen.

Grüße
Michael