Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 20:40     #52
powders   powders ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
3er Touring F31, Sharan Cup 2.0TDI
Zitat:
Original geschrieben von MSurfor
@ Markus
Entweder du bekommst das neue Navi Professional mit Festplatte, neuer Oberfläche, neuem Bildschirm
oder das komplett alte nur mit neuem Controller und "Hutze" (wobei ich mir diese Variante gar nicht vorstellen kann)
Dann dreh ich eh durch..

Ne, kann ich mir nicht vorstellen. Die neue GUI wird ja massig beworben. Da denke ich nicht, daß man was "altes" bekommt.

Was mich eben stutzig macht, ist die Aussage des Händlers und des "BMWConnected" Magazin.

Da ist in Verbindung mit HDD und dem 1er leider keine Rede. Aber mal schauen

Die 13 GB MP3 Speicher find ich jetzt nett - aber gut, ich könnt auch mit USB Stick arbeiten. Ich kanns mir nur nicht vorstellen.

Eine nette Anfrage an die Kundenbetreuung ist aber heute rausgegangen.

Zitat:
Aber eine Mixtur aus beiden, also neue Oberfläche, aber Navigations-DVD, kann nicht sein. Immerhin lebt das neue Navigationssystem davon, dass die Daten auf der HDD liegen.

Gruß MSurfor
So, jetzt hab ich parallel mal geschaut: Im Konfigurator gibts nur ein Laufwerk bei Navi Professional. Somit denke ich daß die HDD mit dabei ist.

Edit:

Soeben habe ich die Antwort der Kundenbetreuung erhalten:

Zitat:
Original geschrieben von der BMW Kundenbetreuung

Sehr geehrter Herr Kahlhaupt,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ab Produktionsmonat September erfolgt der Einsatz des neuen Navigationssystem Professional in Ihrem BMW. Dieses umfasst auch den Festplattenspeicher.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude am Fahren.

Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung

Somit ist das auch geklärt.

Gruß
Markus

Geändert von powders (10.09.2008 um 13:23 Uhr)