Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 17:09     #5
CH-6010   CH-6010 ist offline
Newbie

Aktuelles Fahrzeug:
328i Cabrio (E36)

LU 166 850
Kundenbetreuung / Service

Um eines klar zu stellen, ich liebe mein 3er Cabrio - ist schon alt, 270 000 KM sind drauf, er funktioniert einwandfrei.

Aber allein, dass ich bei meinem BMW Händler in Kriens (Schweiz) Ersatzteile natürlich nur bestellen kann, solange die Werkstatt geöffnet ist (und natürlich schliesst diese eben dann, wenn alle, die für ihr Geld arbeiten müssen Feierabend machen) - ist eine Katastrophe.

Ich kann doch nicht jedesmal wenn ich Bremsbeläge brauche nen halben Tag Urlaub nehmen - oder so wie jetzt, wenn es das Radlager sein muss.

Ach ja, und kurzfristig geht da gar nix - die Teile, die ich bestellt habe, kommen erst am Donnerstag -aber dafür schon morgens - ha ha - nützt doch keinem was, der arbeiten muss - oder?

Wäre schön, wenn ich im Internet nachschauen könnte, welches Teil ich genau brauche, per Mail oder Telefon bestellen und dann meine Teile beim Verkauf (nen neuen kann ich natürlich auch um 18:00 Uhr noch kaufen) abholen könnte.

Hab ich eben (Ich hab grad Urlaub) dem Werkstattchef gesagt - und er verweist mich auf den Web ETK - der ja weder kostenlos ist noch jedem Zugänglich.

Hab meinen Wagen bei MyBMW angemeldet - dachte, da krieg ich ein paar Infos - nix is nur Werbung.

Das geht deutlich besser: www.kawasaki.com - da finde ich zu jedem Motorrad Explosionszeichnungen - Teilenummern usw.

Da sollte BMW was lernen.

Aber zum Schluss was positives - Autos bauen können die von BMW schon!
Wie gesagt - BJ 1995 - 270 000 KM und läuft wie geschmiert

Grüsse aus Kriens (Luzern)

Ch-6010