Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 09:23     #17
herby   herby ist offline
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:
EZ14 VW Golf 7 Highline SCH EZ15 BMW M650i Cabrio AUT EZ17 VW Golf 7 Highline DSG

Rhein-Main
Zitat:
Original geschrieben von 5er Harry
Für uns kommt jetzt nur noch ein Neuwagen in Frage, egal welche Marke es wird . Und ein Diesel wird das Kurzstreckenprogramm noch weniger vertragen, als ein Benziner vermute ich.
Dann kauft einen neuen Astra H mit 6 Jahren Garantie, hab ich auch gemacht und fahre das Teil liebend gerne, sodaß Erdinger selbst schon geschrieben hat, daß meine BMWs Rost ansetzen würden, Astra H - 1,6 - 115 PS, Verbrauch bei mir 7,2 Liter S95 auf 100 km.
Da klappert nichts was man bei manchen BMWs nicht sagen kann und der Motor ist auch nicht lauter als ein BMW 4-Zyl. außerdem hab ich da auch Klimaautomatk, Navigation, Tempomat und vieles mehr drinnen, vermißt habe ich gegenüber BMW noch nichts.
Selbst ein Corsa ist ein sehr schönes Auto m. E. mit 1,4 Liter 90 PS Motor flott und verbraucht auch nur um 6,0 Liter Sprit.
Der neue Golf VI im Herbst mit 1,4 Liter Motor und 120 PS wäre auch nicht schlecht, es muß nicht nur BMW sein, andere Mütter haben auch schöne Töchter ohne Macken.

Geändert von herby (17.08.2008 um 09:25 Uhr)
Userpage von herby Spritmonitor von herby