Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 12:16     #992
Bryce   Bryce ist offline
Power User

Zitat:
Lass ihn das lieber nicht machen, dann kommt er nämlich mit einem Test, bei dem ein Einser mit M-Paket sogar noch eine schlechtere Rundenzeit hatte (ja, einen solchen Test gab es wirklich) und wir haben den nächsten unfreiwillig komischen Beitrag hier.
Du sagst es. Es ist komisch, dass ein Mazda mit Frontantrieb agiler ist, als ein 1er BMW mit Heckantrieb. Das wollen manche BMW Fahrer einfach nicht wahrhaben. Okay, lebt weiter in eurer rosaroten BMW Welt.

Ich klicke mich hiermit aus, denn ich habe genug Fakten gebracht. Es gibt x Rundenzeiten, x Slalomzeiten in denen der Einser enttäuschend abgeschnitten hat. Aber ich vergaß, ALLE diese Tests sind gefaked und von Fahrer gefahren worden, die nicht Autofahren können. Wo sind eure Fakten? Von euch kommen nur Sprüche wie, jeder BMW ist untersteuernd ausgelegt, zieh andere Reifen drauf usw... bla bla. Ganz besonders blammiert sich bemme immer wieder mit seinen Aussaugen wie: der Mazda kann vor lauter Kraft nicth laufen, ist aber genauso schnell auf 100 wie der 130i. Ne, eure Vorurteile könnt ihr euch echt sparen. Habe ich mich auf kindergarten.de angemeldet?