Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 21:15     #18
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von reihensechser
Da verstehst Du etwas falsch, oder biegst es Dir so hin, wie Du es möchtest. Das hat nichts mit Ehrlichkeit oder einer kritischen Meinung zu tun, es ist oft schlicht und ergreifend nicht zutreffend, was Du schreibst.

Bei Deinen Beiträgen ergeht es mir oft so, dass ich mein eigenes Auto einfach nicht wiedererkenne...Stichwort Materialqualität, Durchzug bei höheren Geschwindigkeiten, etc. etc....

Jetzt sagen es Dir auch mal andere User (obwohl, das hatten wir auch schon). Unterlasse es bitte, diese dann als intollerant oder engstirnig darzustellen. Dabei waren sie es, die ehrlich waren.....
Was soll das denn? Ich biege weder etwas so hin, dass es passt, noch ignoriere ich fremde Meinungen. Du suchst wirklich jeden Grund, der sich ergibt, um mit mir auf Konfrontationskurs zu gehen. Ich sehe schon: mein Intelekt scheint dir nicht zu gefallen. Darum heizt jedes Wort deine Gemüter weiter auf. Das hat nichts mehr mit einer objektiven Diskussion mehr zu tun. Sorry.

Wenn es nichts mit Ehrlichkeit zu tun hat, wenn ich sage, dass ich die genannten Wagen nicht gefahren bin, was dann? Tut mir Leid, dich verstehe ich nicht ganz. Es wäre nicht dazu gekommen, wenn ich gelogen hätte. Dann hättet ihr meine Meinung so akzeptiert, wie sie ist und keiner hätte behaupten können, dass sie nicht zutreffend ist. Das wäre ansonsten Intoleranz, wie sie leibt und lebt. Du kannst dich dazu äußern, wie meine Eindrücke entstanden sind. Aber das ist keine Schlussfolgerung darauf, dass sie falsch sind. Ich gehe übrigens keiner Kritik aus dem Weg, sondern ich versuche lediglich, Dinge klar zu stellen, die diese Haltung verursacht haben. Mit berechtigter Kritik kann ich sehr gut umgehen.

Ich habe niemanden hier als intolerant bezeichnet und das wird auch nie der Fall sein. Was mir auffällt, ist lediglich, dass kleine Dinge manchmal eher Beachtung finden als große. Es ist keine Aussage gewesen, die man anfechten muss.

Um was für Zitate geht es, die euch so aufregen?

* Der 135i ist kraftvoller als der 130i. Alle Zeichen sagen das. Nichts spricht dagegen. Mehr Leistung bedeutet für mich entspannteres Fahren
* Der S3 wird von vielen, die ihn gefahren haben, als nervös empunden - zu großes Turboloch...
* Ich habe keine Aussage über den 130i getroffen - nur damit das klar ist. Es war lediglich von einem Vergleich die Rede.

Oder welche waren es noch?

Meine 'Informationen' gewinne ich entweder selbst oder aus erster Hand. Meinen persönlichen Eindrücken würdet ihr Glauben schenken. Warum dann nicht denen, die diese widergeben?

Und da es im Thread nicht um mich, sondern um den 135i Hatchback geht, hoffe ich, dass die Chose hier alsbald ein würdiges Ende findet. Wer mich kennt, weiß, dass ich jedem Streit aus dem Weg gehe.

@ Michael:

Das war nicht persönlich bezogen. Wenn man es natürlich will, kann man es so auslegen...

Geändert von freakE46 (06.07.2008 um 21:34 Uhr)
Userpage von freakE46