Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 12:52     #19
reihensechser   reihensechser ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
Zitat:
Original geschrieben von Nudel

Radio Professional bzw. Business:
Ohne bessere Lautsprecher klingen beide beschissen. Wenn man keinen Anschluß für einen CD-Wechsler oder den USB-Anschluss braucht, reicht auch das Business. MP3-Dateien spielt es schließlich auch ab.
Komme gerade vom Probesitzen beim

Stimmt absolut, ohne bessere Lautsprecher klingt das Professional genauso wie das Business.

Also werden knapp 800 Euro für etwas besseren Hörgenuss fällig.

Die anderen Zusatzfeatures des Professional machen möglicherweise Sinn, aber besser klingen tut es auf keinen Fall. Das war 2005 so, als ich mir überlegt habe, ob ich es bestellen soll und das ist auch 2008 so geblieben.

Ansonsten, Stoffsitze würde ich keine nehmen. Sieht im Cabrio sehr merkwürdig aus. Beim Einser ist das Teilleder recht nett geworden, robuste Stoffqualität und feines Leder.
Wenn es dabei bleibt und das Auto nicht geleast wird, wird es Probleme beim Wiederverkauf geben...und zwar ganz andere als wenn Xenon oder Navi fehlt.

Beim Händler steht ein schönes 325cic Facelift Cabrio für 17.500 Euro. Gute Ausstattung, 50.000 km, aber Serienstoffsitze. Eine Standuhr. Mit Leder würde der Wagen mindestens 3.000 Euro mehr kosten.

Gruss Christoph
Userpage von reihensechser