Thema: 3er / 4er allg. Kennt keiner diese Felgen???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2002, 23:43     #15
Pardonner  
Gast

Zitat:
Original geschrieben von VB-Driver
Warte mal, bis unser Pardonner diesen Thread entdeckt
Hallo!

Tja, euer Pardonner hat diesen Thread endeckt und wird auch gleich dazu was sagen! Die bzw. das Doppelspeichen-Verbundrad ist wirklich eine schöne Felge! Sie hat nicht umsonst auch den Preis "schönstes Leichtmetallrad der Welt 1998" gewonnen! Am besten gefällt mir das Doppelspeichen-Verbundrad 71 auf einem E46 Touring! Auf Coupé, Limousine und Cabrio gefallen sie mir weniger! Nicht das sie mir auf Coupé, Limousine und Cabrio gar nicht gefällt! Auf Marcus Clubsport-Coupé passen IMHO auch die V-Speiche M72 nicht wirklich! Aber da ich nicht in der Wahl stehe, welche ich drauf machen würde, beende ich dieses hier wieder!

Leider ist das Doppelspeichen-Verbundrad ziemlich kostenintensiv wenn man nicht das Glück wie Marcus hat und sie für 600 Euro Aufpreis bekommt!

Zum dem Heckspoiler von Marcus:

--- ohne Worte --- (Geschmäcker sind verschieden - IMHO find ich ihn Klasse - nicht Marcus sondern den Heckspoiler )

Auf Wiedersehen und schönen Tag noch!

Anmerk. der Redaktion:

Den Preis "schönstes Leichtmetallrad der Welt" gewann BMW auch:

1994 Radial-Styling
1995 3-Speichen-Styling
1996 Kreuzspeichen-Verbundrad II, geschraubt
1997 Radialspeiche 50

Informationen darüber, ob BMW den Preis auch 1999, 2000 und 2001 gewonnen hat habe ich, finde ich aber im Moment nicht!

EDIT:

IMHO ist die BMW M Kreuzspeiche, geschraubt (Styling 29) die schönste Felge von BMW!

Diese Felgen hatten auch das BMW 318is, 320i, 323i und 328i Clubsport Coupé E36 und die Coupés 318is und 325i mit AVUS-Paket montiert!

Geändert von Pardonner (04.07.2002 um 23:48 Uhr)