Thema: 3er / 4er allg. Blaues Standlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2002, 09:50     #26
MatzeW   MatzeW ist offline
Junior Mitglied

Servus!

@ Jimmy Bondy:

Ich weiss das gehört nicht zum eigentlichen Topic, aber darauf beziehe ich mich gleich noch. Deine Aussage "Ich finde da gibt man sich auf ein geringeres Niveau von anderen Auto-Marken ab" mega geärgert hat. Solche Leute sind es doch, die die Opel fahrer z.b. immer als die Vollidioten hinstellen. Aber mal im ernst, glaubst Du der Ruf der BMW Fahrer ist tatsächlich besser. Ist doch Humbuck! Idioten gibt es wirklich überall und bei jeder Marke und grade BMW hat hier auch seinen Ruf weg. Aber man sollte Leute denke ich nicht an ihren Autos beurteilen. Ich bin Opel Fahrer aber BMW finde ich auch sehr geil und genau deshalb bin ich hier. Aber es gibt auch noch viele andere schöne Autos und das Niveau bestimmter Leute ist wohl kaum an einer Auto Marke auszumachen. Ich will hier wirklich keinen Streit lostreten, aber diese überhebliche Aussage störte mich einfach.

Und nun zu den Standlichtern. Das gewünschte Ergebniss erzielt man recht einfach mit Tauchlack für Glühbirnen. Ich würde aber sowohl von dieser, als auch von den zuvor geratenen Varianten abraten, denn es ist nun mal nicht zulässig.

Gruss, Matze