Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 17:50     #931
Layro   Layro ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Layro

Aktuelles Fahrzeug:
120d A Cabrio; Suzuki Swift 1500; Suzuki AN 125

N-**186
Re: Re: Re: Re: Cabrio Probefahrt

Zitat:
Original geschrieben von PK-330Ci
Schön zu hören, dass es auch noch Verkäufer gibt die sich Gedanken machen .

Bei mir ist das eigentlich auch so, daß ich Autos etwas mehr "Aufmerksamkeit" entgegenbringe .

Zum Glück kann ich auch "hin und wieder" Geld dafür locker machen .

Nur das will keiner haben . Ich habe nicht wirklich viel Zeit die verschiedenen Autos nach langwieriger Terminvereinbarung einfach so mal probezufahren. Da würde es sich anbieten mir einfach mal einen "Apetithappen" zu geben wenn mein Auto in der Werkstatt ist. Statt dessen gibt es immer Autos die ich garantiert nicht kaufen würde .

Und wenn ich dann mal nach einer Probefahrt fragen (weil von zeit zu Zeit muss halt mal was neues her) dann gibt es das nicht, klappt das nicht etc. (siehe auch Probefahrt 135i Cabrio).

Grüße
Peter
Nunja, wenn ich mir vorstelle, dass wir den Cabriokaufvertrag unterschrieben haben obwohl wir noch keinen Meter damit gefahren sind (erst eine Stunde nach Unterschrift für ne halbe Stunde am Tag der Vorstellung) zeigt eigentlich noch mehr die Qualitäten unseres Verkäufers . Naja, wir kannten immerhin den Motor und ein paar offene BMW sind wir auch schon (kurzzeitig) gefahren, den Rest haben wir uns dann zusammengereimt ......
Bevor jetzt vielleicht noch jemand auf die Idee kommt wir verhindern eventuellen BMW-Fahrern eine Probefahrt; nein, wir bekommen Autos nur wenn noch mindestens ein Vergleichbarer für den Samstag da ist. Wir werden nur gegenüber den Verkäufern bevorzugt die die Spaßkisten sonst durch das Wochenende jagen .
Auch können wir dann und wann mal ein offenes Kistchen zu Zeiten bewegen die sonst keinen mehr zu sowas verlocken (z.B. 3l Z4 im Oktober oder 325CIC im März).
Achja, auch wir hätten Probleme unsere zukünftige Motorisierung hier im Nürnberger Raum zu testen; es gibt nur 120er und 125er bei den Händlern; von daher: Willkommen im Club

Mach aus der Not eine Tugend und fahr den 135er als Coupe ausführlich und dann lass dir das fast überall vorhandene 125er Cabrio unter den Allerwertesten schnallen. Das Ganze dann jeweils ein Wochenende lang (kannst ja mich als Referenz anführen ) und du gehst als strahlender Gewinner vom Platz.
Gruß