Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 16:37     #929
PK-330Ci   PK-330Ci ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cabrio ; Mercedes R 350 CDI L
Re: Re: Re: Cabrio Probefahrt

Zitat:
Original geschrieben von Layro
Hmm, ich glaube nicht, dass mein Verkäufer nichts von seinem Job versteht, ganz im Gegenteil. Er hat eben schon frühzeitig erkannt das meine besserer Hälfte und ich dem Thema Auto (und hier im Speziellen BMW) doch etwas mehr "Aufmerksamkeit" entgegenbringen als die meisten anderen Zeitgenossen die sich sowas in die Garage stellen bloß weil sie es sich halt leisten können.

....

Dieses ist dem Verkäufer durchaus bewusst und da will er eben durch dieses außergewöhnlich freigiebige Verhalten soviel unserer freigesetzten Gelder wie möglich zu den bayerischen Motorenwerken locken (in den letzten 7 Jahren sehr erfolgreich ). Ist das jetzt sooo ein falsches Verhalten für einen Verkäufer; ich denke nicht.
.....
Gruß
Schön zu hören, dass es auch noch Verkäufer gibt die sich Gedanken machen .

Bei mir ist das eigentlich auch so, daß ich Autos etwas mehr "Aufmerksamkeit" entgegenbringe .

Zum Glück kann ich auch "hin und wieder" Geld dafür locker machen .

Nur das will keiner haben . Ich habe nicht wirklich viel Zeit die verschiedenen Autos nach langwieriger Terminvereinbarung einfach so mal probezufahren. Da würde es sich anbieten mir einfach mal einen "Apetithappen" zu geben wenn mein Auto in der Werkstatt ist. Statt dessen gibt es immer Autos die ich garantiert nicht kaufen würde .

Und wenn ich dann mal nach einer Probefahrt fragen (weil von zeit zu Zeit muss halt mal was neues her) dann gibt es das nicht, klappt das nicht etc. (siehe auch Probefahrt 135i Cabrio).

Grüße
Peter