Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 14:53     #913
lars_munich   lars_munich ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E88, 120i Cabrio, EZ 05/2008
Zitat:
Original geschrieben von VANDIT
Von Mini habe ich keinewegs gesprochen oder kann ich mich nicht mehr daran erinnern?

Stimmt schon das sich die Maße vom E46 nicht mehr großartig unterscheiden. Jedoch war und ist das E46 Cabrio immer erwachsen und edel angekommen. Mit Barbiecabrio meinte ich das Design des 1er Cabrios. Das Auto ist einfach zu verspielt, irgendwie kindisch und nicht ernst zu nehmen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Hm, siehst Du, Geschmäcker können sehr verschieden sein.
Ich habe das 1er Cabrio neben das E46 Cabrio gestellt - und was soll ich sagen? Ja, klar, auch ein tolles Auto, man sieht dem Fahrzeug aber klar an, dass der Wagen aus einer etwas anderen (Design)zeit ist, er wirkt irgendwie alt. Der 1er sieht halt aus wie ein neues Auto und der E46 wie ein Gebrauchtwagen. Ist ja nicht schlecht, aber halt alt. Da mag ich es doch moderner....

Das Problem ist halt, dass der E46 gar nicht mehr so edel ist. Erst gestern habe ich zwei E46 Cabrios mit Prolls gesehen, eines davon mit extrem lauter türkischer Musik. Wenn die Kisten unter ein gewisses Preisniveau fallen, fällt leider auch das Fahrerniveau.

Geändert von lars_munich (26.05.2008 um 14:55 Uhr)