Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 10:38     #318
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Original geschrieben von Micha35
Wofür soll man Kimi denn bestrafen ? Dafür, dass er evtl. zu schnell war, sein Wagen ins Schlingern geriet und er froh sein konnte, ihn überhaupt noch gefangen zu haben . Dass er dabei Adrian Sutil in´s Auto kracht ist sicherlich äußerst unglücklich gewesen aber nicht mehr als ein typischer Unfall, wie sie im Laufe einer Saison vielfach passieren. Wäre der Leidtragende nicht Sutil, sondern irgend ein anderer Hinterbänkler gewesen, hätte sich sicher kaum einer aufgeregt. Lasst mal die Kirche im Dorf.
Sorry, aber wenn da nicht technisch was blockiert hat, war das für mich ein astreiner Fahrfehler. Und zwar einer der selten dämlichen Art. Und ich finde es immer ärgerlich, wenn damit das Rennen anderer zerstört wird. Es hätte mich beispielweise auch geärgert, wenn der dabei nicht den Sutil, sondern z.B. den Alonso abgeschossen hätte.

Zitat:
Original geschrieben von Micha35
Auch mit den Betitelungen "Alkoholiker" und "besoffener Finne" sollte man mal GANZ vorsichtig umgehen.
Von Alkoholiker habe ich nix geschrieben.

Gruß
Volker

Es ist mir shiceegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelaufen.
Userpage von laminator