Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2002, 18:34     #77
D. Müller   D. Müller ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Hallo zusammen,

jo, nun ist es endlich geschafft. Der erste Sieg für BMW in der Saison 2002 (hoffentlich nicht der letzte, ich möchte auch noch gewinnen. ) Bei Jörg kam das ganze GLück zusammen. Glückwunsch!!
Herr F. Giovarnardi hat mein Wochenende komplett zerstört.
Mein 320i war fantastisch, und wenn er mich nicht in turn 1 absichtlich auf Platz 3 liegend abgeschossen hätte (ist leider dafür nur verwarnt worden) wäre ich bestimmt unter die ersten 3 gekommen. Was dann auch gut für die Startaufstellung für den 2 heat gewesen wäre.
Naja, es war ja dann anders, und nur mit der fantastischen Arbeit meiner Schnitzer Jungs kam ich in den letzten Sekunden aus der Box...die Zeit ist reglementiert. Von ganz weit hinten im Feld nach vorne zu kommen ist sau schwer. Die holländische BMW Riege ist wie ein Mauerwerk, aber ich habe es dann ja geschafft Mit Platz 6 und einem Punkt bin ich ganz zufrieden.. unter diesen Umständen.
Jetzt freue ich mich auf Oschersleben. Mit den Änderungen im Reglement sollten wir ca. eine halbe Sek. schneller fahren, zusätzlich kommt uns glaube ich die Strecke entgegen. Damit sollte wir ganz vorne mitfahren können.
Mehr infos zum letzten Wochenende findet ihr auf meiner HP.
Bis bald und drückt mir die Daumen