Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 10:23     #8
Manhattan   Manhattan ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Manhattan

Aktuelles Fahrzeug:
Ex-X5 3.0D, Ex-530D, aktuell: 135ia cabrio

NE-Hallo
Zitat:
Original geschrieben von reihensechser
Gleiches gilt für die Sitze. Allerdings kann ich nur jedem die Sportsitze empfehlen, ich kenne kaum ein besseres Gestühl, da der Seitenhalt sehr gut ist und man aufrecht darin sitzt. Für Leute mit Rückenproblemen dürfte das förderlich sein. Zusätzlich kann man ja noch eine Lordosenstütze als Option ordern.

Manche Menschen (insbesondere Übergewichtige) fühlen sich in den BMW-Sportsitzen oft etwas eingeengt.

Auch die Seriensitze sind so schlecht nicht, sie bieten eine lange Beinauflage, das ist für grosse Menschen angenehm.

Gruss Christoph
Ich bin beleibter und empfinde von allen Sportsitzen die ich kenne, die von BMW als absolut optimale Sitze, derzeit habe ich ein E60 mit absoluter Vollausstattung, also auch die Komfortsitze, in meinen alten X5 und Vorgänger E60 hatte ich die Sportsitze und empfand diese als die bessere Lösung.
Derzeit überlege ich mir ein 135i Cabrio mir zuzulegen, mit den Sportsitzen, nachdem ich dieses Fahrzeug über 3 Tage gefahren habe (125i) bin ich mir sicher das im 1er die Sportsitze perfekt sind.

Gruß

Manhattan