Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2002, 00:33     #9
VB-Driver   VB-Driver ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von VB-Driver

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z4 3.0si roadster E85, BMW 430d Gran Coupe F36, BMW 325d Touring F31

VB-X-XXX
Zitat:
Original geschrieben von Peterle
... Frage: Kann man das Ding nachrüsten und was nimmt BMW dafür? Müssen die da meine alte Mittelkonsole austauschen oder wird das einfach irgendwie draufgesetzt? Denn AFAIK ist die doch nicht mehr wie im E34 an den Sitzen festgemacht sondern sitzt auf der Konsole??
Hi. Nachrüsten 0 Problemo. Ich denke, es wird der hintere Teil der Konsole weggenommen und an dem Nachrüstsatz ist ein Fuß dran, der dann genau da rein passt (aber so genau hab ich das ding net im Kopf - seh es ja nur von vorne). Im Zubehörkatalog steht nur "Preis auf Anfrage" (das scheinen die inzwischen bei der Hälfte der Teile hinzuschreiben ) aber als SA kostet die "Armauflage, vorn" 150€. Ich denke, dass sich der Nachrüstsatz auch in dieser Region aufhält.

Zitat:
Original geschrieben von Stoni
Also mit SMG sind die Schaltwege nie zu lang Ich überleg bloß immer noch wie ich das mit dem linken Arm an der Türarmlehne gleichzeitig hin bekom ! Befürchte mal, das ich dazu aber wie der Bulle von Tölz aussehen muß. ...
Mit SMG sollte das doch kein Problem sein. Da hast du doch AFAIK nur 2 Pedale, die du beide mit dem rechten Fuss bedienst. Das verführt doch geradezu dazu, mit links zu lenken ...... mit dem linken Knie versteht sich . Dann hast du beide Arme für die Armauflagen zur Verfügung
___(oo==00==oo)___
___[_].............[_]___
Userpage von VB-Driver Spritmonitor von VB-Driver